Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 21.10.2010
Uhrzeit: 11:21
ID: 41295



Darstellung von Wasserleitungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

wie stelle ich differenzierend in einem Plan die Rohre für Trinkwasser, Abwasser und Heizungsvorlauf dar.

Bis jetzt habe ich nur für
Trinkwasser weiße Ringe auf grünem Grund
Abwasser braune Ringe auf grünem Grund
Heizungsvorlauf rote Ringe auf grünem Grund
Heizungsrücklauf blaue Ringe auf grünem Grund

Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen. Ein entsprechendes Beispiel konnte ich im Netz auch nicht finden. Darüberhinaus gibt es noch keine Differenzierung zwischen Trinkwasser warm und kalt.

Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
darstellung von entwürfen quandum Präsentation & Darstellung 8 26.01.2009 09:21
Darstellung von Entwurfsplänen heiho78 Präsentation & Darstellung 2 23.06.2006 00:24
Darstellung von Folien jones Präsentation & Darstellung 13 25.09.2005 02:12
darstellung städtebeu luiserl Präsentation & Darstellung 3 12.02.2005 14:28
Unkorrekte Darstellung von PDF-Dateien frankie Präsentation & Darstellung 9 02.06.2003 20:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®