Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2011
Uhrzeit: 21:43
ID: 43675



Polygon im Raum Acad/3ds Max

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ich versuche im Moment eine Wandstrucktur aufzubauen, bei der ganz viele Polygone mit einander verbunden werden.
nun sollte ich für die Kanten der Polygone bedingungen vergeben, dass diese sich nicht mehr von einander trennen und sich an einander setzen.
Die struktur soll dreidimensional werden, also nicht nur eine gerade fläche!

anders beispiel selbe funtion:
eine pyramiede aus vier gleichseitigen dreiecken.

muss ich die polygone in was umwandeln? (ich sollte die flächen später haben)
gibt es Abhängigkeiten, die in der dritten dimension halten?
oder wie mach ich das???

MFG

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Auslandspraktikum EU-Raum seaside Beruf & Karriere 0 07.12.2009 19:47
umbauter Raum shiva Konstruktion & Technik 0 24.11.2009 16:44
Raum-in-Raum Frauky Konstruktion & Technik 11 17.07.2009 12:59
Brandschutz im HZ Raum Blumenschein Planung & Baurecht 1 29.11.2007 15:28
Cinema 4D: polygon -> spline? Patrick Präsentation & Darstellung 1 17.01.2004 13:56
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®