Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 4
ADark: Offline


ADark is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.01.2012
Uhrzeit: 15:06
ID: 45832



*.c4d in Rhino importieren?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,
ich hab ein Problem, ich habe keine Lizenz mehr für Cinema und muss dringend eine alte Visualisierung überarbeiten. Habe jetzt Rhino 4, gibt es irgendwie die Möglichkeit eine *.c4d Datei zu importieren?
Nachdem es mit Rhino nicht ging, wollte ich es mit Sketchup probieren und dann in ein anderes Format umspeichern, aber auch Sketchup will nix von Cinema wissen...
Bin dankbar für jede Idee

Grüße,
AD

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.01.2012
Uhrzeit: 16:16
ID: 45833



AW: *.c4d in Rhino importieren?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
google mal nach rhino io. kostet glaub ich 99 euro. damit kannst du zw. rhino und c4d transferieren.

du könntest dir auch alternativ die demo runterladen. wenn du die registrierst, kannst du 42 tage lang speichern.
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
PDF importieren Allplan 2006 ntp13 Präsentation & Darstellung 3 14.06.2010 21:24
autocad dwg in 3ds max importieren: problembehebung? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 6 13.07.2008 21:28
CAD Daten in Cinema 4D importieren Florian Präsentation & Darstellung 6 11.10.2007 17:38
3d daten in archicad importieren 3dgeplagt Präsentation & Darstellung 5 20.12.2006 13:56
ArchiCAD 7.0 Text importieren Katharina Präsentation & Darstellung 3 07.08.2003 00:36
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®