Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 10
Basket-Girl: Offline


Basket-Girl is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.06.2012
Uhrzeit: 11:49
ID: 47001



Archicad 15 - Innenansichten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr alle!

Ich habe gerade das Problem, dass ich - weil ich es nicht besser wusste - in einem Plan alle Innenansichten verschiedener Räume einzeln angelegt habe. Dadurch habe ich nun natürlich Unmengen an Innenansichtsgruppen mit jeweils nur einer Ansicht. Kann ich mehrere Innenansichten auch nachträglich in einer Gruppe zusammenfassen oder muss ich in den sauren Apfel beißen, die Ansichten neu erstellen - JETZT weiß ich wies geht - und auch neu bearbeiten?

Danke für eure Hilfe! Grüße, Nicky

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 10
Basket-Girl: Offline


Basket-Girl is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.06.2012
Uhrzeit: 11:17
ID: 47138



AW: Archicad 15 - Innenansichten

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

also, für den Fall, dass nochmal jemand dieses Problem hat: es geht nicht. Alle Innenansichten müssen neu platziert werden als Gruppe und neu bearbeitet, vermaßt etc.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®