Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 1
Solia: Offline


Solia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2012
Uhrzeit: 11:25
ID: 47959



Autocad 2012- Layout, Maßstab und andere Hindernisse

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

icherlich gabs das Thema schon, aber ich habe nicht genügend Zeit um zu suchen, deswegen stelle ich meine Frage direkt:

Ich arbeite derzeit an einem Entwurf mit Autocad 2012.

Nun knabbere ich derzeit total am Layout.
Ich weiß immer noch nicht wie ich den Maßstab richtig einstelle, und vorallendingen wie ich mein Layout richtig darstellen kann.

Momentan mach ich das über den Mansfen Begriff, aber immer wenn ich im Layout das Fenster aufziehe, ist mein Plan 2 Mal da. Einmal rechts unten in der Ecke in klein, und dann der aufgezogene in groß.
Wie kann ich es einstellen, dass ich nur einen Plan sehe?

Und wie schaff ich es, einen richtigen Maßstab einzustellen? Ich weiß dass es irgendwas mit zoom und xp war, aber so richtig komm ich nicht zurande.

Es wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte, ich verzweifle schon.

Danke im voraus.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Maßstab in AutoCAD XeniaS Präsentation & Darstellung 27 16.01.2015 17:58
Welcher Maßstab in AutoCad? nilse84 Präsentation & Darstellung 1 05.09.2012 15:02
Maßstab AutoCAD 2012 in Zoll! Wie ändern!? svenco Präsentation & Darstellung 1 09.07.2012 14:58
Maßstab im AutoCad Layout 0900380 Präsentation & Darstellung 8 28.01.2012 03:19
Autocad 2012 Schraffur Probleme 01poni1bia Präsentation & Darstellung 3 12.12.2011 11:42
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®