Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2013
Uhrzeit: 00:03
ID: 49276



Autocad Schnitt im 3d nicht sichtbar

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

So hallo nun hab ich noch n Problem

Ich hab nen Vertikal schnitt erstellt. In der Draufsicht ist er wunderbar sichtbar, sobald ich jedoch ins 3-dimensionale schwenke ist er weg.

das passiert mit nem 2d und 3d schnitt in sämtlichen Visuellen Stilen.

Wo muss ich einen Hacken setzten, dass ich die Sch..nitte sehe?


Merci schonmal

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2013
Uhrzeit: 11:51
ID: 49278



AW: Autocad Schnitt im 3d nicht sichtbar

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hinzu kommt noch, dass ich auch keine Massenelemente im Raum sehe.

In der Draufsicht, ist alles da, und sobald ich die sicht verändere ist alles weg.

Hat jemand eine Idee???

ist echt wichtig!!!

Merci schonmal!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.02.2013
Uhrzeit: 13:08
ID: 49345



AW: Autocad Schnitt im 3d nicht sichtbar #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein Schuss ins Blaue: Massenelemente klingen nach Architecture, insofern würde ich auf die Darstellungsverwaltung tippen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Autocad 2012 Problem schnitt drucken 01poni1bia Präsentation & Darstellung 3 13.12.2011 00:55
Decke nicht sichtbar unter 0 Autocad 01poni1bia Präsentation & Darstellung 3 25.06.2011 12:37
HILFE! 3D Nemetschek nicht sichtbar Vilco Präsentation & Darstellung 1 10.02.2010 21:28
eps in illustrator nicht komplett sichtbar Christine77 Präsentation & Darstellung 2 02.06.2006 13:41
Autocad-dwg->Vectorworks->eps->InDesign->Schraffur nicht mehr lesbar Maks Präsentation & Darstellung 8 23.08.2005 11:51
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®