Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2013
Beiträge: 1
hjalmart87: Offline


hjalmart87 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2013
Uhrzeit: 12:42
ID: 49680



3D-visualisierung für studis

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

liebe Architekten und Architektinnen,

vor allem richte ich mich aber an die Studenten unter euch.
Ich bin übrigends kein Architekt sondern einer von den Designern (Illustration und Medien). gerade bin ich dabei mich in richtung 3D-visualisierung zu spezialisieren und habe daher natürlich Interesse an Architekturvisualisierung.

Da es mir in erster linie um die erfahrung in der zusammenarbeit mit architekten geht und ein paar visuals fürs portfolio, würde ich das für studis auch for free machen (bei großen projekten ist evtl. ein kleine aufwandsentschädigung angebracht). Dies gilt aber natürlich nur für unkommerzielle Projekte.

Zu mir:
ich arbeite seit kanppen fünf Jahren für eine Agentur die Museumsausstellungen umsetzt. Habe also gute Erfahrung im Bereich Visualisierung, jedoch ging es mehr um Innenansichten und auch mehr um Objektvisualisierung der Ausstellungstücke und Vitrinen.
Meine Kenntnisse im 3D Bereich sind ebenfalls auf einem guten Level.
Woran es mir fehlt ist die Erfahrung mit Bauplänen und alles worauf man noch so achten muss wenn es um konkrete architektur visualisierung geht.
Arbeiten aus dem Bereich kann ich bei Interesse zusenden.
Auf meiner HP ist der 3D Bereich bis jetzt nicht eingebunden, da sie sich nur auf die Illustration konzentriert. Hjalmar Boulouednine - Illustrator

also bei interesse einfach bei mir melden, oder hier posten.

PS
Ich hab das hier einfach mal in blaue gepostet, da ich mich in der szene nicht auskenne. wenn das hier die falsche plattform ist bin ich natürlich für hinweise diesbezüglich dankbar

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 39
LukA5: Offline

Ort: Stuttgart

LukA5 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2013
Uhrzeit: 14:38
ID: 49700



AW: 3D-visualisierung für studis

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi,
warum kontaktierst nicht mal den architekten in der nachbarschaft?
kann mir vorstellen, dass du auf offene ohren und türen stösst, wenn du mit nem vorschlag "pilotprojekt fürn taschengeld" anrückst?

übrigens, geiler skizzenstyle!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gibt es hier auch Innenarchitekten oder Studis ??? othi1 Café 4 26.09.2011 10:05
Haus Visualisierung Nataliia Khirna Präsentation & Darstellung 7 26.04.2010 14:31
visualisierung für Studenten archi-viz.de Präsentation & Darstellung 12 27.07.2007 23:50
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®