Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 10
Smartie: Offline

Ort: Köln

Smartie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2015
Uhrzeit: 10:41
ID: 53929



Bewerbung Vorpraktikum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich stehe ja gerade kurz vor dem Schulabschluss und habe jetzt gesehen, dass viele Unis ein Vorpraktikum verlangen. Das wollte ich dann ab Mai/Juni beginnen. Nun will ich mich mit meiner Bewerbung von den anderen Leuten abheben und dachte mir, ich könnte ja etwas kreativer werden. Hab jetzt auf der Seite der Agentur für Arbeit die Idee mit einem Bewerbungsflyer gesehen und fand die spontan toll. Das finde ich persönlich echt originell. Nun dazu, warum ich das hier überhaupt schreibe:
1. Wie findet ihr die Idee, kommt das gut an?
2. Welches Programm nehme ich dafür?
Reicht es, wenn ich den Flyer mit über die Seite einer Online-Druckerei anfertige
Würde da die hier nehmen: https://www.xposeprint.de/flyer-drucken
Oder lieber doch mit einem Grafikprogramm wie Indesign erstellen?

Was meint ihr dazu?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekturstudium-Vorpraktikum Heruschan Studium & Ausbildung 1 03.01.2013 17:46
TU Berlin Vorpraktikum d.szucs Studium & Ausbildung 1 27.07.2012 12:26
Vorpraktikum helchge Beruf & Karriere 1 20.04.2005 17:47
Vorpraktikum Lenschie Studium & Ausbildung 6 19.03.2004 10:56
Vorpraktikum- BERICHTSHEFT Anonym Beruf & Karriere 2 10.10.2002 13:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®