Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 2
BIASI: Offline


BIASI is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.01.2016
Uhrzeit: 12:40
ID: 55117



Tenado - cad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wir arbeiten seit einem Jahr auf TENADO Protect und haben seit dem Update auf 15 Probleme mit den Vorlagen.
Leider gibt's von Tenado keine Hilfe sondern nur Vertröstungen... Kann mir wer weiter helfen??

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorum.de Stammuser
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 7
Tike: Offline


Tike is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.01.2016
Uhrzeit: 12:58
ID: 55198



AW: Tenado - cad

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von BIASI Beitrag anzeigen
Wir arbeiten seit einem Jahr auf TENADO Protect und haben seit dem Update auf 15 Probleme mit den Vorlagen.
Leider gibt's von Tenado keine Hilfe sondern nur Vertröstungen... Kann mir wer weiter helfen??
Was hast Du genau für ein Problem? ich muss leider ab und mal Tenado verwenden, der Support ist eine Katastrophe, das schlimme daran ist auch, die wissen von den Bugs, ich habe schon öfter mit dem Programmierer telefoniert, und die brauchen über einem Jahr um Fehlern zu beheben.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.02.2016
Uhrzeit: 09:09
ID: 55201



AW: Tenado - cad #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

...komisch bei funktioniert das immer tadellos.
Die sind auch immer hartnäckig und rufen zurück, wenn das Problem nicht gelöst
ist.
Habe schon mal eine halbe Strunde in der teamviewer Sitzung verbracht bis es
wieder lief.
Ich benutze allerdings Tenado Metall. Das hat jedoch auch ein paar von mir
"gemeldete Schwächen". Z.B. werden Rundrohdurchdringungen stumpf
dargestellt und berechnet, somit sind die Sägelängen zu kurz. Das ist eigentlich
ein ziemlich elementares Problem, und das wurde bisher auch nicht gelöst.
Mit den Vorlagen hatte ich ebenfalls schon mal ein Probleme, das hatte der
Support allerdings schnell gelöst, vielleicht einfach mal dranbleiben.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 2
BIASI: Offline


BIASI is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2016
Uhrzeit: 12:19
ID: 55203



AW: Tenado - cad #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

wir haben probleme mit den selbst konfigurierten vorlagen und auch mit einigen von tenado erstellten vorlagen (schleifenpläne z.b.) Das geht jetzt schon seit oktober so und es kann mir vom support nicht weiter geholfen werden.
die eingetragenen linien werden nach dem speichern nicht erhalten sondern verschwinden im nirvana. teilweise verdoppeln sich die texte in den vorlagen, der melderreiter verschwindet und die eintragungen sind nicht mehr maßstabsunabhängig.
auf die frage ob ich denn nicht mal direkt mit der technik reden könnte wurde ich abgewiesen. der kontakt läuft nur über den support.
inzwischen komm ich mir jedoch so vor, als ob ich als nutzer schon mehr mit dem programm umgehen könnte als der support.
ich benutze jetzt im moment die vorlagen von tenado und zeichne mir die reiter auf seite 2 einfach selber, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist, da ich jede einzelne seite extra herrichten muss (wegen dem firmen CI).
im moment werde ich auf unbekannte zeit vertröstet, das problem ist bekannt kann aber nicht beseitigt werden

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®