tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Urlaub am See? (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/10415-urlaub-see.html)

Malac 16.06.2018 17:51

Urlaub am See?
 
Hallo,

dieses Jahr will ich Deutschland meinen Urlaub verbringen und wollte gerne am See sein, hat jemand eine Empfehlung für einen schönen See?

LG

Sedin 16.06.2018 18:09

AW: Urlaub am See?
 
Wie wäre es mit Pichelssee?

risto 09.12.2019 09:33

AW: Urlaub am See?
 
Wir machen seit Jahren Urlaub am Bodensee. Wenn Du z. B. in Markdorf eine Wohnung nimmst, dann ist es nicht sooo teuer. Und Du kannst alles! da machen, gerade mit Kiddies.

malbec 09.12.2019 22:55

AW: Urlaub am See?
 
die Konversation ist zwar schon etwas älter, aber ich finde ja die Gegend in den Alpen immer am Allerschönsten. Guckt euch mal die Seen von cortina d'ampezzo an! Echt fabelhafte Wanderungen gibt es dort.

Florian 11.12.2019 22:31

AW: Urlaub am See?
 
Was hat das alles mit Architektur zu tun???

malbec 18.12.2019 16:48

AW: Urlaub am See?
 
es gibt noch andere Bereiche, die genauso spannend sind. :-) Aber in Westösterreich gibt es für Architekturbegeisterte auch einiges zu sehen geben. Die Bauten der Häuser sind dort sehr futuristisch, finde ich. Und da kann man sicherlich auch wunderbar Urlaub am See verbringen ;-) Warst du in der Gegend schon mal?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®