Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 4
Malac: Offline


Malac is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.06.2018
Uhrzeit: 18:51
ID: 56921



Urlaub am See?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

dieses Jahr will ich Deutschland meinen Urlaub verbringen und wollte gerne am See sein, hat jemand eine Empfehlung für einen schönen See?

LG

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.02.2018
Beiträge: 5
Sedin: Offline


Sedin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.06.2018
Uhrzeit: 19:09
ID: 56922



AW: Urlaub am See?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie wäre es mit Pichelssee?

Mit Zitat antworten
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2015
Beiträge: 4
risto: Offline


risto is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2019
Uhrzeit: 10:33
ID: 57328



AW: Urlaub am See? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wir machen seit Jahren Urlaub am Bodensee. Wenn Du z. B. in Markdorf eine Wohnung nimmst, dann ist es nicht sooo teuer. Und Du kannst alles! da machen, gerade mit Kiddies.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 11
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2019
Uhrzeit: 23:55
ID: 57335



AW: Urlaub am See? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

die Konversation ist zwar schon etwas älter, aber ich finde ja die Gegend in den Alpen immer am Allerschönsten. Guckt euch mal die Seen von cortina d'ampezzo an! Echt fabelhafte Wanderungen gibt es dort.

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.424
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 11.12.2019
Uhrzeit: 23:31
ID: 57337



AW: Urlaub am See? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was hat das alles mit Architektur zu tun???
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 11
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.12.2019
Uhrzeit: 17:48
ID: 57352



AW: Urlaub am See? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

es gibt noch andere Bereiche, die genauso spannend sind. :-) Aber in Westösterreich gibt es für Architekturbegeisterte auch einiges zu sehen geben. Die Bauten der Häuser sind dort sehr futuristisch, finde ich. Und da kann man sicherlich auch wunderbar Urlaub am See verbringen ;-) Warst du in der Gegend schon mal?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Urlaub Lang Beruf & Karriere 6 06.08.2019 16:36
City Urlaub. Wohin ? A.K. Reisen & Exkursionen 26 17.10.2016 14:48
Wieviel Urlaub darf/sollte der AG maximal verplanen? Archimedes Beruf & Karriere 21 07.03.2013 19:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®