tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Architekturführer Göteborg (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/6453-architekturfuehrer-goeteborg.html)

Jules 07.05.2010 12:28

AW: Architekturführer Göteborg
 
Zitat:

Zitat von SMicheel (Beitrag 38773)
Schade, die habe ich mir noch nicht angesehen. :sealed:
Bisher kannte ich nur die schönen Möbel von Arne Jacobsen, von denen ich mir mal welche gegönnt habe.

hi! :D

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.... Arne Jacobsen gehört zu meinen lieblings-Designern. Seine funktionalistische herangehensweise entspricht meinem Geschmack.

Und wie mann sehen kann wird heute noch ordentlich Geld mit seinem Namen gemacht :D.

Nelson Bay - Nelia Armchair | Möbel-Profi.de

Darf ich fragen welches Möbelstücke du dir da gegönnt hast?

LG
Jules

Kieler 07.05.2010 13:35

AW: Architekturführer Göteborg
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich war zwar nicht gefragt, aber ich hab´ mir auch mal welche "gegönnt".
Habe ich dem Hausmeister während meines Dänemark-Studiums abgeschnackt,
die standen im Keller und er war froh, dass er sie los war ;)
Ich folter´ damit nun unsere Besucher im Büro, nach dreißig Minuten sind die
meisten mürbe und woll´n wieder los :D

SMicheel 07.05.2010 15:05

AW: Architekturführer Göteborg
 
Hallo Jules,
ich habe 4 Stühle "3107" in meinem Arbeitszimmer um meinen Besprechungstisch stehen und finde sie recht bequem. Meine Besucher bleiben gern schon mal länger :).

Jules 10.05.2010 09:38

AW: Architekturführer Göteborg
 
hey!

Danke für euren raschen Antworten!

Zitat:

Ich folter´ damit nun unsere Besucher im Büro, nach dreißig Minuten sind die
meisten mürbe und woll´n wieder los
:D Das ist eine gute Methode um die Meetings kurz zu halten.

LG
Jules


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®