tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Moderne Architektur in Italien? (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/6837-moderne-architektur-italien.html)

Frauky 25.08.2010 12:31

Moderne Architektur in Italien?
 
Hallo, Leute!
Ich plane eine Reise durch Italien, und neben den klassischen must haves wollte ich mir auch etwas moderne Architektur anschauen - falls ich sie finde.
Leider finde ich kaum Informationen zu zeitgenössischer Architekturin Italien.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal!

Frauky 27.08.2010 10:44

AW: Moderne Architektur in Ialien?
 
Hmmm...
Über archINFORM hab ich ein paar mehr oder weniger zeitgenössische Projekte gefunden. Falls einem von euch trotzdem was einfällt, wäre ich sehr dankbar ;-)

LG Frauke

archinform 31.08.2010 10:31

AW: Moderne Architektur in Italien?
 
Italien ist groß, interessante zeitgenössische Bauten gibt's in Italien viele...
Wäre hilfreich, wenn Du Deine Anfrage etwas spezifizieren würdest
(sowohl was Ortsangaben als auch Architekturvorlieben und bereits
bekannte Bauten angeht)!

Sascha

Blumenschein 31.08.2010 15:50

AW: Moderne Architektur in Italien?
 
Hallo,

OMA will das Postgebäude in Venedig umbauen

Schade eigentlich!

Calatrava hat in Venedig eine Glasbrücke gebaut.

und natürlich die Fondazione Querini Stampalia von Scarpa.

Gruß
--
Blumenschein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®