Antworten: 9
Hits: 4.624
Erstellt von flowarchitektur 31.08.2016, 11:26
AW: Gibt es das: GRAFISCHE Architektur?

wir verwenden auch gern den Begriff 'skulptural' für eine Architektur, die durch grafische Bilder und Linienführung geprägt ist. Betont vielleicht etwas mehr die 3-Dimensionalität.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Wichtig: Umfrage: Wie plant Euer Büro?
Hits: 17.483
Erstellt von flowarchitektur 31.08.2016, 11:23
AW: Wie plant Euer Büro?

Im wesentlichen Antwort 5
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 7
Hits: 3.971
Erstellt von flowarchitektur 31.08.2016, 11:07
AW: Gehalt München

Kann leider nicht mit Erfahrungen aus München aufwarten, allerdings würde ich die Lage ähnlich wie numerobinchen einschätzen. Eine 3 sollte schon davorstehen, wenn du kein absoluter Frischling bist.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.518
Erstellt von flowarchitektur 31.08.2016, 11:04
AW: Wo findet man sehr schmale festverglaste Fenster

Die Machbarkeit hängt doch in erster Linie vom Material ab...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®