Antworten: 3
Hits: 6.495
Erstellt von DavidMM 07.05.2022, 14:04
AW: Architektur nach BWL Bachelor

Hallo,
insgesamt will ich den klassischen Architektenberuf im Entwurf nicht ausschließen, aber von meinem jetzigen Standpunkt aus könnte ich mir vorstellen in den Bereich der Projektsteuerung zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 6.495
Erstellt von DavidMM 24.01.2022, 11:21
Architektur nach BWL Bachelor

Hallo Liebes Forum,

nun stehe ich kurz vor meinem Bachelorabschluss in BWL und habe im Studium gemerkt, dass ich gerne mit Gebäuden arbeiten möchte. Auch wenn ein Immobilienwirtschaft Master nun...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®