Antworten: 49
Hits: 14.643
Erstellt von conner 26.06.2006, 15:01
FUSSBALL-WM!!! acht stunden arbeiten, acht...

FUSSBALL-WM!!!
acht stunden arbeiten, acht stunden fussball, acht stunden schlafen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 6.202
Erstellt von conner 08.12.2005, 19:32
kopierst du denn den gesamten textblock, und...

kopierst du denn den gesamten textblock, und fügst ihn dann in vectorworks ein, oder klickst du in den textblock rein, markierst alles und kopierst es dann?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.202
Erstellt von conner 08.12.2005, 12:27
so, hab das ganze mal ausprobiert, funktioniert...

so, hab das ganze mal ausprobiert, funktioniert aber (noch) nicht. ich kann den text, den ich in indesign als blocksatz erzeugt habe, zwar in vectorworks einfügen, allerdings verliert er dann das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.202
Erstellt von conner 01.12.2005, 10:36
merci, werds gleich mal ausprobieren (wenn ich...

merci, werds gleich mal ausprobieren (wenn ich mir indesign beschafft habe...)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.202
Erstellt von conner 30.11.2005, 17:29
blocksatz in vector works 10

hallo,

weiss jemand von euch vielleicht, ob es möglich ist, in vector works 10 einen text in blocksatz zu schreiben, d.h. dass der text an den seiten gerade kanten hat (wie eben in word). grübel...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 5.517
Erstellt von conner 29.06.2005, 16:44
habs leider immer noch nicht ausprobiert, wir...

habs leider immer noch nicht ausprobiert, wir haben das städtebaumodell jetzt doch aus holz und pappe gebaut, ist leichter zu bearbeiten und kostet viel weniger...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 4
Hits: 5.517
Erstellt von conner 14.04.2005, 13:14
ja danke, werds gleich mal ausprobieren...

ja danke, werds gleich mal ausprobieren...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 4
Hits: 5.517
Erstellt von conner 11.04.2005, 13:12
modellbau / plexiglas

hallo, ich hätte eine frage zum thema modellbau im städtebau:

ist es möglich, auf eine plexiglasscheibe einen plan mit hilfe von aceton zu übertragen (also den kopierten plan spiegelverkehrt auf...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®