Antworten: 88
Hits: 27.809
Erstellt von chr 22.06.2005, 12:14
nochmal was zu den Bewerbungen: ich denke...

nochmal was zu den Bewerbungen:

ich denke die Motivation lässt nach einiger Zeit gehörig nach wenn man nach einigen Monaten und ca. 70 Bewerbungen immer noch da ist, wo man nach dem diplom und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.809
Erstellt von chr 15.06.2005, 11:55
Zum Thema Einstiegsgehälter will ich nochmal...

Zum Thema Einstiegsgehälter will ich nochmal folgendes loswerden:

Hier im Kölner Raum ist die Situation so, dass einige Ex-Kommilitonen nach dem Diplom für 800 - 1300 € brutto bei min. 50 Std. pro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.809
Erstellt von chr 14.06.2005, 13:13
erste Berufserfahrung

Hallo,

ich wollte mal meine erste Berufserfahrung als Absolvent hier schildern um mal ein paar Meinungen dazu von Leidensgenossen zu bekommen.

Ich habe mich vor ca. zwei Monaten auf eine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®