Antworten: 4
Hits: 2.662
Erstellt von conny1986 25.07.2005, 09:00
ja kann man nichts machen, aber trotzdem danke!

ja kann man nichts machen, aber trotzdem danke!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 2.662
Erstellt von conny1986 24.07.2005, 23:20
studienberechtigungsprüfung

nein, bei uns in österreich kann man auch ohne abi studieren, wenn man diese prüfungen macht (es gibt einige auflagen aber die erfülle ich ja voll und ganz). deshalb wollte ich mal fragen. lg conny
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 2.662
Erstellt von conny1986 24.07.2005, 18:13
studienberechtigungsprüfung

hallo! wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung mit studienberechtigungsprüfungen hat? mich würde interessieren ob die überhaupt zu schaffen sind und wie lange es ungefähr dauert sie zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®