Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 3
conny1986: Offline


conny1986 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2005
Uhrzeit: 18:13
ID: 10120



studienberechtigungsprüfung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo! wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung mit studienberechtigungsprüfungen hat? mich würde interessieren ob die überhaupt zu schaffen sind und wie lange es ungefähr dauert sie zu absolvieren. habe bis jetzt die handelsschule fertig gemacht und seit einem jahr besuche ich das gymnasium. möchte die prüfungen für pflegewissenschaften machen. danke schon mal im vorraus. lg conny.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2005
Uhrzeit: 22:46
ID: 10129



Social Bookmarks:

was meinst du denn mit studienberechtigung? meinst du die künstl. eignungsprüfungen?!...aber das würde ja nich auf dein fachbereich zutreffen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 3
conny1986: Offline


conny1986 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2005
Uhrzeit: 23:20
ID: 10131



studienberechtigungsprüfung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

nein, bei uns in österreich kann man auch ohne abi studieren, wenn man diese prüfungen macht (es gibt einige auflagen aber die erfülle ich ja voll und ganz). deshalb wollte ich mal fragen. lg conny

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2005
Uhrzeit: 08:43
ID: 10134



Social Bookmarks:

aha okay sorry kann nich helfen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 3
conny1986: Offline


conny1986 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2005
Uhrzeit: 09:00
ID: 10135



Social Bookmarks:

ja kann man nichts machen, aber trotzdem danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®