Antworten: 12
Hits: 6.402
Erstellt von pecster 11.12.2005, 22:20
fioretti ?

Hi Sunflower
Du bist jetzt im 1. Semester, dann habt ihr euren Raum auf der 4. Etage bei Fioretti, richtig ? Ich bin beim FG Jansen, wir sind auch im Vierten, beim anderen Fahrstuhl. wie heisst...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.402
Erstellt von pecster 10.12.2005, 21:43
Hallo Sunflower ich studiere Architektur an der...

Hallo Sunflower
ich studiere Architektur an der TU Berlin, 3. Semester.
Wo studierst Du bzw. bist Du in Berlin ?

Grüße
JENS
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.911
Erstellt von pecster 15.08.2005, 17:23
hatte ich schon probiert

Hallo Matthias
das hatte ich schon probiert, in Vector Works 10 geht das nicht, es werden nur 2-D-Objekte dargestellt. Wenn das bei Dir klappt und Du mir die Datei dann schicken könntest, das wäre...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.911
Erstellt von pecster 15.08.2005, 14:19
3-D-dwg in VectorWorks

Hallo !
Kann bitte jemand mit VectorWorks Version 11 diese gezippte dwg in VectorWorks importieren und mir dann zurückschicken (als .mcd-Datei) ? Hier mit meiner Version von VC funktioniert das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 8.795
Erstellt von pecster 15.08.2005, 14:02
3-Ds-Export

Hallo,
Du kannst auch in ACAD 2000 die Zeichnung exportieren (unter "Datei"), und zwar als "3ds", dann diesen Export abspeichern und wieder in eine neue, leere dwg-Datei einfügen. Nachteil ist, das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 6.532
Erstellt von pecster 01.08.2005, 19:59
antwort

OK, sorry, ich übe noch
JENS
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 6.532
Erstellt von pecster 01.08.2005, 19:49
sorry

hi mika
sorry ich hab hier nur "winrar.zip", damit scheint es nicht zu gehen.
Zippen mach ich zum 1. Mal, ich muss mir erst beibringen
JENS
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 6.532
Erstellt von pecster 01.08.2005, 19:44
AutoCad als zip

Hi Mika
hier die AutoCad - Datei als zip. und als pdf.
Bei mir war in Vector Works immer nur das Auto und das Flugzeug zu sehen, vom Gebäude nichts.
Vielen Dank für deine Hilfe
JENS
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 6.532
Erstellt von pecster 01.08.2005, 19:29
AutoCad als zip

Hi Mika
hier die AutoCad - Datei als pdf.
Danke
JENS
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 6.532
Erstellt von pecster 01.08.2005, 18:54
Auto Cad 2000 3-D Zeichnung

Hi Mika, danke für die Nachricht.
Ich hab versucht, die Zeichnung zu posten, aber das Dateiformat .dwg wird hier nicht unterstützt. Wenn Du AutoCad hast schick ich sie Dir aber gerne als email....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 6.532
Erstellt von pecster 01.08.2005, 16:11
VectorWorks/AutoCad 3-D-Transformation

Hallo !
Mein Problem: Ich versuche, eine in AutoCad 2000 erstellte 3-D-Zeichnung (sie besteht aus Quader-Volumenkörpern) in Vector Works 10.1 zu importieren. Ich habe verschiedene Plangrößen und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®