Antworten: 2
Hits: 2.824
Erstellt von jule84 05.09.2005, 12:20
Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort....

Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich möchte lieber in Richtung Objektplanung gehen. Ich habe auch schon in Hannover bei der Studienberatung angerufen, wo man mir sagte, dass ich zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.824
Erstellt von jule84 04.09.2005, 16:38
Studienplatzwahl

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen, an welcher Hochschule der gestalterische Anteil höher ist. Ich habe die Möglichkeit in Kassel oder Hannover Landschaftsplanung zu studieren!
Wäre schön,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®