Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2
jule84: Offline


jule84 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.09.2005
Uhrzeit: 16:38
ID: 10785



Studienplatzwahl

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen, an welcher Hochschule der gestalterische Anteil höher ist. Ich habe die Möglichkeit in Kassel oder Hannover Landschaftsplanung zu studieren!
Wäre schön, wenn ihr mir schnell antworten könnt. Vielen Dank schon mal.
Lieben Gruß,
Jule

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 80
realist: Offline


realist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.09.2005
Uhrzeit: 09:42
ID: 10787



Social Bookmarks:

hallo jule,

möchtest du "reine" landschaftsplanung als teil der landschaftsarchitektur studieren, oder lieber in den bereich der objektplanung (hausgärten, fußgängerzonen, etc...) gehen?

gruß

realist
__________________
auf eine gute zusammenarbeit von architekten und landschaftsarchitekten!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2
jule84: Offline


jule84 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.09.2005
Uhrzeit: 12:20
ID: 10788



Social Bookmarks:

Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich möchte lieber in Richtung Objektplanung gehen. Ich habe auch schon in Hannover bei der Studienberatung angerufen, wo man mir sagte, dass ich zu 80% eh selbst bestimmen kann, was ich schwerpunktmäßig tun will! Ich hoffe nur, dass das jetzt auch stimmt!
Wäre trotzdem sehr nett, wenn du mir noch mehr darüber berichten könntest. Ich bin immer noch sehr interessiert, was andere, die das eventuell studieren, darüber wissen.
Lieben Gruß und Danke,
Jule

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®