Antworten: 5
Hits: 4.717
Erstellt von mermel 27.09.2005, 12:50
Das in Cottbus hört sich ja ganz gut an. Leider...

Das in Cottbus hört sich ja ganz gut an. Leider sagt mir Cottbus als Stadt weniger zu...

Kann man nicht auch ähnliches im europ. Ausland studieren? Etwa in Holland (Delft...)?

Danke soweit mal.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 4.717
Erstellt von mermel 21.09.2005, 23:59
Urbanismus studieren?

Hallo,

Kann man irgendwo "Urbanismus" studieren? Einen gleichnamigen grundständigen Studiengang scheint es ja in Deutschland - im Gegensatz zu den Niederlanden - nicht zu geben.

Ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®