Antworten: 6
Hits: 3.920
Erstellt von Kathleen 18.10.2005, 13:02
ja das macht Sinn.. und wahrscheinlich macht...

ja das macht Sinn..

und wahrscheinlich macht ein Bauarbeiter auch mehr als nur Steine von A nach B zu tragen... aber so ist nun mal das klassische Denken.

hilft mir schon mal weiter, danke...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.920
Erstellt von Kathleen 17.10.2005, 16:11
hab ich da was falsch verstanden??

Hallo,

ich wollte gern Innenarchitektur studieren und dachte, dass ich mein Vorpraktikum z.b. bei Ullmann oder POPO (beides Ausstattungsunternehmen mit Möbeln etc.) machen könnte. Doch nun lese...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 9.585
Erstellt von Kathleen 15.10.2005, 16:36
:-)

danke, hab mir gleich 3 versch. runtergeladen. mal sehen obs klappt
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 9.585
Erstellt von Kathleen 11.10.2005, 20:51
Ich habe mich mittlerweile tot gesucht im...

Ich habe mich mittlerweile tot gesucht im Internet nach freeware in dem Bereich so zum download... ist zwar nicht nett von mir, aber dachte eben das ginge. Nur habe ich keins gefunden :-(

Muss ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.396
Erstellt von Kathleen 11.10.2005, 20:47
jaja ich habe eine Mission zu erfüllen! ;)

jaja ich habe eine Mission zu erfüllen! ;)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 6
Hits: 6.396
Erstellt von Kathleen 10.10.2005, 20:09
...ich habe fest gestellt, dass das Wohnzimmer...

...ich habe fest gestellt, dass das Wohnzimmer meiner Ma genau so aussieht!

Aber trotzdem habe ich mich nicht darüber gewundert.. ist eben typisch deutsch.


Leider?

--> Jedenfalls werde...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 10
Hits: 9.585
Erstellt von Kathleen 10.10.2005, 20:01
ah supi, das hilft mir schon mal weiter! und...

ah supi, das hilft mir schon mal weiter!

und nein, um gottes Willen, ich hatte nicht vor meine Mappe mit solchen CAD Arbeiten zu füllen. :) Ich werde brav meine Zeichnungen per Hand machen und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 9.585
Erstellt von Kathleen 09.10.2005, 20:26
oh und wenn ich mal eine, wahrscheinlich dumme,...

oh und wenn ich mal eine, wahrscheinlich dumme, Frage stellen darf: Was ist CAD?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 9.585
Erstellt von Kathleen 09.10.2005, 20:19
...danke für die schnelle Antwort! ich gehe...

...danke für die schnelle Antwort!

ich gehe zur Zeit noch zur Schule und mache im April 2006 mein Abi. Ich habe mich zwar schon erkundigt wo man Innenarchitektur studieren kann, was die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 9.585
Erstellt von Kathleen 09.10.2005, 19:08
Programme für Innenarchitekten

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe schon nach einigen Themen gesucht, die Programme für Innenarchitekten diskutieren. Leider lande ich immer nur bei Architekten...

wer kann mir denn ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®