Antworten: 24
Hits: 32.702
Erstellt von Cinedine300 18.04.2007, 16:04
Anhang

Um noch mal was zu sagen:

"Es ist kein Job für mich, den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und kreativ sein zu müssen, zudem kann man sich nach ein er gewissen Zeit einfach nicht mehr...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.702
Erstellt von Cinedine300 18.04.2007, 16:00
Architekturstudium

Hallo Monroe,

für ein Architekturstudium brauchst Du enorm viel Biss, viel Zeit und auf das Privatleben kannst Du während des Studiums kaum mehr Rücksicht nehmen.

Für die Abgaben müssen viele...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 4.761
Erstellt von Cinedine300 23.01.2006, 08:09
Hallo, ich arbeite selbst zu Hause mit dem...

Hallo,

ich arbeite selbst zu Hause mit dem Mac und in der Uni auf dem PC. Da gibt es beim öffnen nie Probleme. Das einzige was zu beachten ist, das Du die Bib-Elemente hinzufügst, aber ansonsten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.073
Erstellt von Cinedine300 23.01.2006, 08:04
ArchiCad

Hallo,

die Bedienpalette bekommst Du, wenn Du ctrl gedrückt hältst und gleichzeitig auf die Maus drückst. Die ctrl-Taste entspricht der rechten Maustaste vom PC. Ich hoffe ich konnte Dir ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 5.260
Erstellt von Cinedine300 10.11.2005, 10:22
Re: gartenhaus

Hallo Sanne,

vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mich gleich mal auf die Suche machen. Ich studiere in München an der FH, aber anscheinend das gleiche Thema. Ich guck mal ob ich da was...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 2
Hits: 5.260
Erstellt von Cinedine300 06.11.2005, 23:06
Gartenhaus Architektur

Ich suche noch interessante Links, bzw. Zeitschriften, in denen ich Bilder zu Gartenhäuser finde

:confused: Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, mein Testat steht vor der Tür und...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®