Antworten: 1
Hits: 9.165
Erstellt von hollenberger 15.08.2008, 12:18
ZUG (Eisenbahn) CAD Zeichnung

Schönen Tag allen,

ich bin dringend auf der Suche nach einer CAD Zeichnung für einen Eisenbahnzug. Am idealsten wäre irgendetwas, das englischen Pendlerzügen ähnelt. Wichtig - und da liegt mein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 5.378
Erstellt von hollenberger 15.05.2006, 15:56
Suche eine Seiltragwerk- oder Membrankonstruktion

Hallo,
ich bräuchte mal das gesammelte Wissen der hier versammelten. Ich suche für ein referat eine geeignete Konstruktion. Es soll sisch dabei um ein bereits gebautes Beispiel für eine Seil- bzw....
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 1
Hits: 3.384
Erstellt von hollenberger 11.05.2006, 11:01
Innenräume aus Dreiecksflächen

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Ich arbeite gerade an einem Projekt für einen Innenausbau eines Schlosses. Unser Wunsch ist es, alle neuen Funktionen "in" die Wände zu...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 14.534
Erstellt von hollenberger 04.05.2006, 16:38
Hallo, würde mich jetzt nicht als...

Hallo,

würde mich jetzt nicht als Allplanprofi bezeichnen, würde aber vorschlagen, dass DU sowoahl beim Ex- als auch beim Import den Projektpiloten und den Externen Pfad benutzt. Dann kannst Du...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®