Antworten: 5
Hits: 3.404
Erstellt von SzaSza 31.08.2006, 11:46
Ja ich wohn auch in büderich!!! Sehr lustig! ...

Ja ich wohn auch in büderich!!! Sehr lustig!
hat dir dein studium denn wenigstens gefallen? Kannst ja mal ein bißchen erzählen obs sehr schwierig war oder so.

Würd mich freuen!!

SZASZA
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.404
Erstellt von SzaSza 30.08.2006, 16:14
Wer ist noch am Start??? Wintersemester 2006/2007

Hey,

ich suche ein paar nette Leute, die es zufällig auch geschafft haben dieses Jahr einen Studienplatz an der Düsseldorfer Fachhochschule zu ergattern!

Ich werd nämlich ein wenig nervös, da...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 23.834
Erstellt von SzaSza 24.05.2006, 20:56
Hey, vielen Dank für die weitere Info! ...

Hey,
vielen Dank für die weitere Info!

Der Test heute war aber irgendwie kacke:(
Also die dritte Aufgabe war der totale reinfall!!

Ich hoffe bei dir Killer war er besser!
Hatte viel für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 23.834
Erstellt von SzaSza 18.05.2006, 22:27
Vielen Dank

Das ist super lieb und beruhigt mich ein wenig, weil ich jetzt weiß was mich ungefähr erwartet!!! Hört sich aber echt schwierig an! Mal sehen:(

Vielen vielen Dank!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 23.834
Erstellt von SzaSza 18.05.2006, 16:07
Eignunstest FH-Düsseldorf

Hallo,

ich nehme kommenden Mittwoch am Eignungstest für den Bachelorstudiengang für Architektur/Innenarchitektur an der Fachhochschule Düsseldorf teil.

Jetzt bekomme ich ein wenig schiss, da...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®