Antworten: 22
Hits: 11.045
Erstellt von Dörch 16.06.2006, 09:53
Hallo Matteo, was heisst vergessen?...

Hallo Matteo,

was heisst vergessen? Beschreib mal genauer. Du zeichnest eine Linie mit Stiftfarbe/ -dicke soundso stellst die Farbe ein und die nächste Linie hat wieder eine andere Farbe? Oder wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.045
Erstellt von Dörch 15.06.2006, 10:08
Hallo, ich kenne Vectorworks nicht anders...

Hallo,

ich kenne Vectorworks nicht anders als instabil. Arbeite mit der Vollversion 11.5. Habe aber den Leidensweg von V9 ab verfolgt und immer auf Besserung gehofft. Glaube aber wirklich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®