Antworten: 5
Hits: 9.494
Erstellt von Ann 14.12.2011, 14:36
AW: 70er Jahre Großwohnsiedlung - Sanierungsbeispiele Hochbau

Märkisches Viertel in Berlin vielleicht?
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 4.519
Erstellt von Ann 29.07.2011, 19:19
AW: Praxissemester in Italien

Hallo Christo-Frey,
nein Italien hatte nicht geklappt, ich war dann in der Schweiz für ein halbes Jahr.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 4.519
Erstellt von Ann 03.11.2007, 16:25
Praxissemester in Italien

Hallo!
Wer hat denn sein Praxissemester in Italien gemacht? Mich würde nämlich mal interessieren wie ihr an eure Stelle gekommen seid. Habt ihr euch die selbst organisiert, irgendwelche Kontakte...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 9.251
Erstellt von Ann 03.06.2007, 00:28
hallo! würde auch bei der fh nachfragen, denk...

hallo!
würde auch bei der fh nachfragen, denk das ist bei allen unterschiedlich. bei uns ist auch baunebengewerbe erlaubt und ich hab zb mein praktikum beim schreiner gemacht.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 38
Hits: 10.379
Erstellt von Ann 05.09.2006, 10:30
14-15 semester?! macht mir keine angst... :eek: ...

14-15 semester?! macht mir keine angst... :eek:
fang dieses ws semester mit dem studium an und bin schon 24, da wär ich ja über 30, wenn ich fertig bin und kann kurz drauf in rente gehen! :D
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 3.634
Erstellt von Ann 14.07.2006, 21:41
Wirklich niemand? So langsam verfalle ich in...

Wirklich niemand? So langsam verfalle ich in Panik... :D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.634
Erstellt von Ann 15.06.2006, 13:52
FH Coburg

Wer hat denn da an der FH schonmal den Eignungstest für Innenarchitektur mitgemacht und kann mir sagen wie das so abläuft?
Danke schonmal! :)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®