Antworten: 21
Hits: 14.379
Erstellt von Erin 12.07.2006, 12:35
Da mit ja bisher egal in welchem Bereich die...

Da mit ja bisher egal in welchem Bereich die Vorkenntnisse fehlen, denke ich, dass welche Praktika es am Ende auch werden, ich trotzdem nur gewinnen kann :)
Bei der Tischlerrei erhoffe ich mir den...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.379
Erstellt von Erin 12.07.2006, 00:13
Na dann sag ich dochmal: Vielen Dank für die...

Na dann sag ich dochmal: Vielen Dank für die Tipps! :)
Dann werd ich wohl vorallem erstmal beim Schreiner fragen [ist ne Bau- und Möbelschreinerei ] und anschließend mal sehen, was sich noch so...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.379
Erstellt von Erin 11.07.2006, 14:11
Woher die Mathemärchen kommen? Nun.. Das scheint...

Woher die Mathemärchen kommen? Nun.. Das scheint weit verbereitet zu sein.. Bei uns war damals in der Oberstufe irgendein komisches Berufsforschungsinstitut, das mit allen Schülern irgendwelche Tests...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.379
Erstellt von Erin 10.07.2006, 15:25
Da fällt mir erstmal ein Fels vom Herzen :D ...

Da fällt mir erstmal ein Fels vom Herzen :D
Vielen Dank! :)
Gerade Deine Äusserung hinsichtlich der vermehrten Computer- und Videodarstellung freut mich ungemein. Inwieweit unterscheidet sich CAD...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.379
Erstellt von Erin 10.07.2006, 14:46
Architektur an der TU Berlin?

Hallo zusammen!

Da die Bewerbungsfrist für das Bachelor Studium Architekur an der TU bald rum ist, habe ich mich heute kurzerhand beworben, obwohl ich schon noch daran zweifle, ob es das richtige...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®