Antworten: 1
Hits: 3.331
Erstellt von lillyloop 15.11.2006, 16:31
FH Frankfurt und Mathematik

Hallo!
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Studenten der FH Frankurt...
Mich würde mal interessieren, wie es dort mit Mathe im Architekturstudium aussieht. Es ist mir klar, dass es nicht ohne...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 12.270
Erstellt von lillyloop 05.11.2006, 17:33
Hallo! Schön, dass du geschrieben hast. Ich...

Hallo! Schön, dass du geschrieben hast.
Ich würde am liebsten auf die FH in Frankfurt und werde mich aber auch noch in Darmstadt bewerben.
Ja, ich denke auch, dass das sehr unterschiedlich ist....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 12.270
Erstellt von lillyloop 05.11.2006, 13:10
Vorpraktikum Architekturstudium

Hallo Allerseits!
Habe zum Glück gerade dieses Forum entdeckt und ich denke, dass hier einige Leute sind, die meine Fragen zum Architekturstudium beantworten können.

Wo genau muss denn so ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®