Antworten: 15
Hits: 7.896
Erstellt von Lay 16.12.2006, 19:45
ok el mariachi hab gerade den Eignungstestbeitrag...

ok el mariachi hab gerade den Eignungstestbeitrag gelesen hab nicht mehr gewusst dass du das warst also vergiss es....

Thanks
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 7.896
Erstellt von Lay 16.12.2006, 19:41
hi El Mariachi wie siehts eigentlich aus mit...

hi El Mariachi

wie siehts eigentlich aus mit dem Aufnahmetest? Was wurde da gefragt was musstest du bringen?

Du bist ja anscheinend genommen worden...musst mir ja keine Tipps geben nur die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 7.896
Erstellt von Lay 15.12.2006, 16:33
hi markus k. hast du vor archi zu studieren...

hi markus k.

hast du vor archi zu studieren oder bist du schon dabei?

Auf alle Fälle beruhigend dass die Aufnahme nicht ganz so mega unsicher ist.!!!!

Komm von der Sozi-Fos.....hast du ne...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 7.896
Erstellt von Lay 14.12.2006, 10:13
Würzburg Vorpraktikum

Hi intressiere mich auch für ein Studium in Wü und mache gerade Vorpraktikum. Alles was ich weiß ist dass das Praktikum mindestens 6 Wochen lang sein muss und möglichst sowohl auf der baustelle als...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®