Antworten: 3
Hits: 4.039
Erstellt von wika 25.06.2007, 21:26
naja damit meine ich eben ganz normale...

naja damit meine ich eben ganz normale kippfenster die man innen von unten nach außen kippt:)
das problem bei meinem projekt ist, dass das fenster die bemaßung 3mal 5m hat und für einen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 4.039
Erstellt von wika 25.06.2007, 17:48
Senkklappfenster

Hallo,
weiss jemand wo man sich gute Details MIT BESCHRIFTUNG!! über Sekklappfenster und SG-Verglasungen(structural glazing) runterladen oder ansehen kann??
Danke im Vorraus:)
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.458
Erstellt von wika 18.01.2007, 14:31
glasdach

Haayyyyyyy,
danke für eure hilfe das hat mich echt weitergebracht!!!!:D :D :D
dennnoch verlangt mein prof von mir eine detaillierte zeichnung wie dieses glasdach mit der wand konstruiert sein soll...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.458
Erstellt von wika 16.01.2007, 20:09
glasdach

um genau zu sein hat mein p. drei gleich breite wände nämlich drei meter die anderen beiden sind 5m breit und die wand die gegenüber den drei gleich breiten liegt ist 2m breit p. ist 4,5m hoch und...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.458
Erstellt von wika 16.01.2007, 19:55
glasdach

naja mein pavillion sieht aus wie ein sechseck und das glasdach soll auch sechseckig sein und genau hier liegt das problem.ich weiß nicht wie ich das dach unterteilen muss damit es hält und welches...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.458
Erstellt von wika 16.01.2007, 13:12
glasdach

hi,
ich bin erstsemester und bin dabei ein pavillion zu konstruieren aus sichtbeton mit innendämmung und so, jetzt brauche ich ein glasdach,flach mit wenig neigung.....weiß aber nicht wie ich das...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®