Antworten: 5
Hits: 6.704
Erstellt von chanaina 28.01.2007, 14:53
archinform: ich danke dir für den hinweis.....

archinform:
ich danke dir für den hinweis.. dachte schon dass ich zu dumm bin zu suchen. bei der menge an infos, die ich im netzt bekommen kann und dann ist nichtmal n grundriss von diesem doch...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 6.704
Erstellt von chanaina 27.01.2007, 22:22
ja... *zu boden schaut* du hast natürlich...

ja... *zu boden schaut*
du hast natürlich recht.. im grunde sollte ich brav in die bib gehen und es mir
raussuchen, nur ist es (mal wieder) etwas kurzfristig, dass ich es brauche und ich habe keine...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 6.704
Erstellt von chanaina 27.01.2007, 19:52
grundrisse/analysen der villa guiette

es ist merkwürdig, aber ich finde im internet keine grundrisse der villa/haus/maison guiette von corbusier. woran das liegt weiß ich nicht genau, aber ich bräuchte sie für eine zirkulations und...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 15.122
Erstellt von chanaina 27.01.2007, 19:39
also.. soviel ich weiß (aber ich habe...

also.. soviel ich weiß
(aber ich habe letztelich ein haus geplant nach dem, was in der lbo steht und was du für neue richtlinien meinst weiß ich nicht...
du musst an jeder seite 0.8x die höhe...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 17
Hits: 21.305
Erstellt von chanaina 27.01.2007, 19:10
der film über calatrava heißt "die reisen des...

der film über calatrava heißt "die reisen des santiago calatrava".
ich habe ihn im letzten sommer zusammen mit einem freund in
einem kleinen programmkino gesehen und fand es schon toll.
viele neue...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®