Antworten: 16
Hits: 9.670
Erstellt von eneloop 13.02.2007, 21:50
hehe^^ also eine behörde ist in dem fall ein...

hehe^^
also eine behörde ist in dem fall ein rathaus:P
also entweder ein hochbauamt oder was vllt noch interessanterist, ein staaatliches hochbauamt^^
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 9.670
Erstellt von eneloop 12.02.2007, 20:07
wie wärs denn wenn du ganz einfach einm praktikum...

wie wärs denn wenn du ganz einfach einm praktikum bei einer behörde machen würdest...
als architekt und bauingeieur.eine woche reicht da schon vollkommen aus um ersatmal zu gucken obs einen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 12.732
Erstellt von eneloop 08.02.2007, 21:54
jo das ist mir schon klar... nur der...

jo das ist mir schon klar...
nur der bauingenieur beshcäftigt sich besonders mit den technishcen sachen.

ich wollte eignetlich damit nicht sagen dass ich diese technischen sachen nicht verstehe...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 12.732
Erstellt von eneloop 08.02.2007, 19:47
Architekt

also ich würde dann shcon das "architekten" studium bevorzugen.
deswegen weil ich sagmermal in meiner ausbildung zum bauzeichner gemerkt habe dass mir das zeichnerische besser liegt als das ganze...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 12.732
Erstellt von eneloop 08.02.2007, 16:45
Welche Fh wählen ???

Hallo....

ich kommen aus Reutlingen,bei stuttgart und zur zeit bin ich schüler an einer fhbk schule und auf der suche nach einer passenden FH fürs studium...
mit studienrichtung Architktur bzw...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®