Antworten: 9
Hits: 5.675
Erstellt von Ninjo 10.06.2009, 20:07
AW: Firmen und Hersteller von Möbeln

im Moment bin ich auf der Suche nach Tischgruppen, Sitzbänken etc. ... bin aber an allem interessiert... bin im 2. Semester und so langsam wird es bei uns jetzt auch innenarchitektonisch ;) und da...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 9
Hits: 5.675
Erstellt von Ninjo 05.06.2009, 21:55
Firmen und Hersteller von Möbeln

Auf welche Hersteller greift ihr so zurück? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 10
Hits: 26.028
Erstellt von Ninjo 11.02.2007, 23:47
Ranking FH Innenarchitektur

Mir hat man beim Arbeitsamt bei der Berufsberatung gesagt, dass Rosenheim die beste FH für Innenarchitektur wäre. Ob's stimmt weiß ich natürlich nicht, aber auch bei mir in der Schule (FOS Gestaltung...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®