Antworten: 2
Hits: 5.330
Erstellt von Der Hesse 24.10.2005, 22:46
AutoCAD Aufsatz für Straßenbau

Hallo Leute,

weiß leider nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, vielleicht muss dieser Thread erstmal in einen anderen geschoben werden?

Ich suche für meine Diplomarbeit (Neugestaltung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 10.477
Erstellt von Der Hesse 07.02.2005, 11:19
Ich hab nun die Haltesichtweite im Lageplan...

Ich hab nun die Haltesichtweite im Lageplan gemessen und festgelegt.

Die Überholsichtweite hab ich im Höhen- und Lageplan gemessen, beide verglichen und dann den schlechtesten Wert genommen.

Ob...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 3
Hits: 10.477
Erstellt von Der Hesse 06.01.2005, 14:51
Ermittlung von Haltesichtweiten

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit der grafischen Ermittlung von Haltesichtweiten aus dem Fachbereich Verkehrsplanung.

Wie wird die Länge abgemessen? Direkt von Auge zu Zielpunkt oder in der...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 2
Hits: 3.339
Erstellt von Der Hesse 05.10.2004, 14:52
Laser-Drucker

Hallo Leute,

ich soll für meine Praktikumsfirma einen DIN A4 Farb-Laserdrucker besorgen.
Hättet ihr ein paar Tipps bzw. Empfehlungen für ebensolche Drucker :confused:
Wir drucken viele...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.910
Erstellt von Der Hesse 07.09.2004, 12:31
Leider ist der HP3500 ein kleiner Drucker, der...

Leider ist der HP3500 ein kleiner Drucker, der noch nicht mal DIN A0 druckt :mad:

Aber dennoch danke für die Hilfe.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 3.910
Erstellt von Der Hesse 06.09.2004, 08:26
Nichts gefunden

:(

Leider finde ich nichts unter c´t

Gibt es denn empfehlenswerte Magazine/Fachzeitschriften oder ähnliches wie Webseiten, die andauernd Tests für sowas durchführen? :confused:

Gruß, der...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 3.910
Erstellt von Der Hesse 03.09.2004, 16:22
Meine Praktikumsfirma such nen Plotter!

Hallo Leute,

ich mache gerade mein Praxissemester und versuche im Internet für das Ing-Büro einen Plotter zu finden, der DIN A0 in Farbe plotten kann.

Könnt ihr mir websites empfehlen, wo eine...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®