Antworten: 14
Hits: 21.452
Erstellt von Bsiqu 18.03.2015, 09:05
AW: Architektur studieren in Wien - aber wo?

hej Boston.

mein Weg hat mittlerweile ein paar Wendungen genommen (:
ich habe tatsächlich an der TU Wien mit dem Architekturstudium begonnen, habe aber dann nach einem Jahr auf das Studium...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.586
Erstellt von Bsiqu 01.03.2008, 07:36
Vertiefung Ökologisches und Solares Bauen

Ich möchte mit Wintersemester 2008 ein Architekturstudium beginnen. Besonders interessiere ich ich für ökologisches bzw. solares Bauen und Leben.

Mich würden nun Adressen interessieren (sprich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 21.452
Erstellt von Bsiqu 02.02.2008, 15:56
AW: Architektur studieren in Wien - aber wo?

ja - die Frage ist noch aktuell. Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin noch bis September in Indien und würde dann gerne im Oktober schon zu studieren beginnen. Angewandte und (vorallem) Akademie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 21.452
Erstellt von Bsiqu 24.09.2007, 11:03
he danke für deinen Beitrag mit den netten Infos!...

he danke für deinen Beitrag mit den netten Infos!
Ist das Niveau der wiener Architekturstudiengänge ein hohes? (weil du geschrieben hast, dass ich mich nur zwischen guten Studien entscheide)
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 21.452
Erstellt von Bsiqu 22.09.2007, 13:37
wahrscheinlich bin ich da in einem deutschen...

wahrscheinlich bin ich da in einem deutschen Forum eher schlecht aufgehoben mit der Frage - hat sonst jemand allgemein Erfahrungen über den Untschied zwischen Massenunis (meist Technische Unis) und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 21.452
Erstellt von Bsiqu 22.08.2007, 12:18
Architektur studieren in Wien - aber wo?

Hallo,

ich möchte 2008/09 in Wien beginnen Architektur zu studieren. Allerdings stellt sich jetzt die Frage wo?
Die Möglichkeiten sind TU Wien, Angewandte oder Akademie.
Laut Gerüchten, die mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®