Antworten: 9
Hits: 5.088
Erstellt von Janine 17.09.2003, 09:23
LIEBEN DANK

Hi Tobias,

lieben Dank für Deinen Beitrag, ich habe mich sehr darüber gefreut. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber im Moment fällt es mir nicht besonders leicht einen kühlen Kopf zu bewaren,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 5.088
Erstellt von Janine 04.09.2003, 08:31
DANKE schonmal

Hi,
lieben dank für eure schnellen antworten! ich habe mich wahnsinig darüber gefreut, und ihr habt mir echt weitergeholfen und mut gemacht, DANKE! finde ich echt klasse! was mich angeht, sieht mein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 5.088
Erstellt von Janine 03.09.2003, 08:23
traurigBWL oder mutigARCHITEKTUR???

Benötige Rat!!!

Studiere zwar erfolgreich (Vordiplom 2,2), aber „unbefriedigt“ seit 6 Semestern BWL, und würde jetzt eigentlich so richtig mit dem Hauptstudium (mit Schwerpunktlegung) beginnen....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®