Antworten: 3
Hits: 2.513
Erstellt von Bintux 12.06.2007, 21:07
klasse das wars. danke dir

klasse das wars. danke dir
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.513
Erstellt von Bintux 12.06.2007, 20:15
Datums Makro in AutoCAD

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Funktion die mir im Layoutfenster immer das aktuelle Datum einsetzt also wie ein Feldbefehl bei einer Textverabeitung. Gibt es so etwas in AutoCad? Danke...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 17.581
Erstellt von Bintux 07.11.2006, 12:43
Klasse, genau das was ich gesucht habe. Danke...

Klasse, genau das was ich gesucht habe. Danke schön.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 17.581
Erstellt von Bintux 07.11.2006, 12:03
"Programmierer-Like" würd mich nicht stören....

"Programmierer-Like" würd mich nicht stören. Weißt du noch wie die Funktion heißt zum Filtern?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 17.581
Erstellt von Bintux 07.11.2006, 11:46
überlagerte Linien AutoCAD 2006

Hallo Leute.

Ich überarbeite in AutoCAD gerade einen Plan, den ich bekommen habe. An vielen Stellen liegen mehrere Linien übereinander, die ich gerne löschen möchte. Gibt es dafür eine Hilfe/Tool...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 12.621
Erstellt von Bintux 12.09.2006, 14:26
klasse, danke. Gruß

klasse, danke.

Gruß
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 12.621
Erstellt von Bintux 11.09.2006, 14:19
AutoCAD - Schraffuren mit Umfassungslinen versehen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: In einer DWG Datei sind verschiedene Bodenoberflächen mit Schraffuren dargestellt, ich will aber die Umgrenzungslinien davon haben. Gibt es eine Möglichkeit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.522
Erstellt von Bintux 25.09.2003, 10:07
ok vielen Dank, werds gleich mal ausprobieren

ok vielen Dank, werds gleich mal ausprobieren
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.522
Erstellt von Bintux 24.09.2003, 13:03
Dämmungsschraffur in ArchiCAD

Hallo

Ich habe folgende Frage: Wie kann ich eine Dämmungsschraffur in ArchiCAD einstellen wie sie auf dem angehängten Bild abgebildet ist?
Da ich in der FH arbeite und ArchiCAD auch nicht selber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®