Antworten: 21
Hits: 10.040
Erstellt von mimpi 27.09.2007, 18:33
Also ich hab heute in der Hochschule nochmal...

Also ich hab heute in der Hochschule nochmal nachgefragt und rausgefunden, daß ich dort nur plotten kann wenn ich eine fertige plt Datei, die mit dem Druckertreiber für das dort vorhandene Gerät...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 10.040
Erstellt von mimpi 27.09.2007, 12:34
Hi Samsarah, hab gerade nochmal alle...

Hi Samsarah,
hab gerade nochmal alle Einstellungen nachgesehen. Habe alles auf CMYK stehen: Dokumenteinstellungen, Farbpalette, Farbeinstellungen.
Hab auch nochmal als AI abgespeichert und neu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 10.040
Erstellt von mimpi 27.09.2007, 11:59
OK, ich glaube jetzt hab ich's endlich...

OK, ich glaube jetzt hab ich's endlich verstanden.
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. die schlechte: Ich lege meine Flächen in Allplan an und bleibe bei Illustrator im sRGB Modus. Dann wandelt der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 10.040
Erstellt von mimpi 26.09.2007, 20:46
Hallo Tom, hab's glaub ich endlich kapiert. ...

Hallo Tom, hab's glaub ich endlich kapiert.
Wenn ich richtig verstehe ändert sich beim Hin- und Herspringen zwischen den Adobe Programmen nichts solange ich entweder sRGB oder Adobe RGB bei allen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 10.040
Erstellt von mimpi 26.09.2007, 19:17
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen...

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es ist tatsächlich so, daß ich aufgrund der ganzen Infos der letzten Wochen total den Überblick verloren habe.
Mir ist übrigens bewußt, daß der RGB...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 10.040
Erstellt von mimpi 26.09.2007, 13:07
Farbabweichungen Allplan/PS/Indesign

Hallo,

bin zurzeit ein wenig verzweifelt und hoffe auf Hilfe. Ich zeichne mit Nemetschek und habe das übliche Problem mit der Darstellung von Farben beim Plot bisher umgehen können. Wollte das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®