Antworten: 12
Hits: 12.754
Erstellt von scholle 19.08.2008, 15:19
Nach BWL-Bachelor noch Architektur studieren

Hallo,

also wie der Überschrift zu entnehmen studiere ich momentan noch BWL auf Bachelor und komme zum Winter ins 5. Semester. Ursprüngliceh wollte ich aber auch Architektur studieren, war sogar...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.780
Erstellt von scholle 02.04.2008, 23:02
Referendariat und anschliessende Berufsschultätigkeit

Hallo,
hab zu diesem Thema schon lange rumgesucht, aber noch keine einschlägigen Informationen gefunden wie dies genau mit einem Abschluss in Architektur aussieht.
Laut eines stern-Artikels wird ...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 15
Hits: 8.298
Erstellt von scholle 15.10.2007, 15:53
Sorry wenn ich jetzt so nen alten Schinken hier...

Sorry wenn ich jetzt so nen alten Schinken hier raushole, aber bin beim durchwühlen des forums drauf gestoßen und es interessiert mich sehr...

Könntest du deine Aussage mal erklären? Warum...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®