Antworten: 14
Hits: 21.946
Erstellt von berrak84 07.02.2008, 23:18
AW: Vorraussetzung für Architekturstudium?

Hallo,

erstmal möchte ich mich für die schnellen antworten bedanken.
Ich habe zwar 1 Punkt in Mathe aber die Noten davor waren nicht so schlecht ich stand immer mindestens auf eine 3.

Der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 21.946
Erstellt von berrak84 07.02.2008, 19:20
AW: Vorraussetzung für Architekturstudium?

Hallo,

also die Mathe Note (1 Punkt) hatte wass mit dem Lehrer zutun wir hatten uns überhaupt nicht verstanden ansonsten war ich immer gut in Mathe.
Ist die Mathenote sehr wichtig für die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 21.946
Erstellt von berrak84 07.02.2008, 00:38
AW: Vorraussetzung für Architekturstudium?

Hallo, ich habe eine Frage ich habe vor kurzem mein fachabitur gemacht und würde sehr gerne architektur studieren doch da ich probleme mit meinem Mathe Lehrer hatt hat der mir 1 Punkt gegeben wird...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®