Antworten: 0
Hits: 4.268
Erstellt von Tarun 16.12.2008, 14:40
Uni Wuppertal Architektur und die Studierende

Hallo,
Ich suche Leute die in Wuppertal Architektur studieren oder bald anfangen wollen.

Ich würde gerne auch da Architektur studieren, aber habe nicht viel Ahnung von Sachen die man dafür...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.025
Erstellt von Tarun 29.04.2008, 19:00
AW: Studien Beratung

fachochschule, weil ich gehört habe dass Fh besser sind als universität für Architektur und ausserdem kenne ich nicht viele Universität in der nähe von Düsseldorf wo man architektur studieren kann.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.025
Erstellt von Tarun 29.04.2008, 13:53
Studien Beratung

hallo Leute,
Mein Name is Tarun, bin gerade in 13. Klasse und mache Abitur, danach würde ich gerne Architektur studieren, aber leider habe ich sehr wenig ahnung wo ich studieren soll.
Welche...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®