Antworten: 15
Hits: 14.198
Erstellt von dana 24.05.2008, 23:08
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

hej
ich bin am do, den 5.06 eingeladen...fahre morgens 4.20 vom hauptbhf berlin ab und abends aus wismar wieder zurück...da ich leider auch berufstätig bin...hab mir ein ostseeticket gekauft 43 eus...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 14.198
Erstellt von dana 23.05.2008, 23:06
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

an welchem tag hast du denn die prüfung und von wo reist du an ? weiß leider auch nicht mehr als du zum thema...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 14.198
Erstellt von dana 20.05.2008, 22:10
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

hej

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...ich bin anfang juni in wismar zur eignungsprüfung eingeladen:)...auf was kann ich mich vorbereiten, was wird mich erwarten?

danke dana
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®