Antworten: 15
Hits: 14.203
Erstellt von Navina 03.06.2008, 22:18
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

hab jetzt nochmal auf den letzten drücker etwas herausbekommen:ein mädel die vor 7 jahren in wismar eine eignungsprüfung machte sollte:ein schubkarre zeichnen, die sie nur ein paar minuten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 14.203
Erstellt von Navina 30.05.2008, 21:23
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

hey,ich werd wohl doch am mittwoch mit nem auto runterfahren, da in der nacht keine züge von potsdam nach berlin fahren und ich schon gegen zwei uhr aufstehen müsste...scheiß teuer aber naja.ist es...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 14.203
Erstellt von Navina 24.05.2008, 12:01
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

Ich habe am 06.juni den termin, du doch auch oder?
ich werd aus Potsdam anreisen das problem ist nur, dass ich nur für diesen donnerstag einen urlaubstag bekommen hab....wird also sehr...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 14.203
Erstellt von Navina 21.05.2008, 22:23
AW: Eignungsprüfung Innenarchitektur Wismar

hey, auch ich wurde für anfang juni 2008 nach wismar zur eignungsprüfung eingeladen...weiß nur nicht was mich erwartet ...wo übernachtungsmöglichkeiten sind etc...wie kann man sich nur...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®