Antworten: 25
Hits: 15.121
Erstellt von Albert 25.09.2008, 12:36
AW: Praktikum gemacht ... und verarscht!

Daran sieht man mal wieder, dass Praktika nur Ausbeute sind.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.239
Erstellt von Albert 25.09.2008, 12:26
AW: Social Bookmarks

Ich glaub, dass das eher überflüssig ist, da ich die Seiten, die ich wirklich brauche, auch im Kopf hab und wenn nicht gibts immer noch Google.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 3.741
Erstellt von Albert 09.09.2008, 15:43
AW: Ab wann Praktika?

Hallo,

meiner Meinung nach ist die richtige Zeit für ein Praktikum im 3. Semester, da man da schon einige Grundlagen vom Studium hat und während eines Praktikums viel Neues dazu lernt.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®