Antworten: 6
Hits: 4.060
Erstellt von sendito 04.08.2007, 10:43
auch mal anschaun: LTE Ogip von...

auch mal anschaun:

LTE Ogip von www.the-software.de - soll angeblich besser als legep sein weil die datensätze wohl weniger starr sind und bei bedarf verändert werden können, gibts zudem für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 6.105
Erstellt von sendito 23.11.2004, 20:55
Brückenkonstruktionen Literatur

Hallo Hallo,

hat einer von euch einen Literatur Tip zum Thema Brückenkonstruktionen aus verschiedenen Materialien? Die Bibliothek sprengt mein Zeitkonto...

daniel
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 42
Hits: 18.807
Erstellt von sendito 10.05.2004, 18:13
vielleicht magst du mir aber was über die tu...

vielleicht magst du mir aber was über die tu erzählen...

schick mir doch bitte einfach mal eine PN, ich hab in Kaiserslautern erlebt was für ein Saftladen eine Uni sein kann und bin daher sehr...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 3.194
Erstellt von sendito 09.05.2004, 11:44
schau mal hier nach...

schau mal hier nach http://thomas.perrier.name/radeon9800/pc_9800_conversion.html

geht zwar um die 9800 aber vielleicht bringt es dir etwas...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 42
Hits: 18.807
Erstellt von sendito 02.05.2004, 02:00
Das mit dem NC von 2.6 ist völliger Schmarrn, ...

Das mit dem NC von 2.6 ist völliger Schmarrn,

nachdem alle Bewerbungen eingegangen sind wird ein Teil der Plätze nach Note, der Rest nach Wartezeit etc. vergeben...wenn der letzte, der über die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®