Antworten: 5
Hits: 3.005
Erstellt von Knallfrosch 06.04.2009, 12:56
AW: Auslandspraktikum

Kennt denn jemand von euch Internetseiten wo Auslandspraktika angeboten werden?

Gruß

der Knallfrosch
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.005
Erstellt von Knallfrosch 05.04.2009, 20:25
AW: Auslandspraktikum

Es kann innerhalb der EU sein aber auch China oder Japan würde mich sehr interessieren.
Es ist auch abhänig von den Kosten und was ich für Angebote finden kann. Ich suche erstmal überall, dann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.005
Erstellt von Knallfrosch 04.04.2009, 13:34
Auslandspraktikum

Hallo,

ich bin im 4. Fachsemester Bachelor und würde gerne ein Praktikum im Ausland machen. Leider weiß ich nicht wo ich mich bewerben kann. Das Praktikum soll 3-6 Monate lang sein. Vielleicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.913
Erstellt von Knallfrosch 04.01.2009, 13:40
AW: Baukonstruktion!

Hallo,

in welchem Style? Naja, das ist uns überlassen. Aber es werden kleine Ferienhäuser mit einer oder zwei Etagen. Die Grundrisse sollen dann auch zweigeteilt sein. Die Seite mit dem Beton ist...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.913
Erstellt von Knallfrosch 15.12.2008, 12:46
AW: Baukonstruktion!

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mal schauen, ob es dieses Buch auch in unserer Bibliothek gibt :-)


LG Jennifer
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.913
Erstellt von Knallfrosch 13.12.2008, 16:15
Baukonstruktion!

Hallo alle zusammen,

ich bin im dritten Semester und wir haben in Baukonstruktion das Thema Skelettbau. Allerdings ist unsere Professorin nicht dazu bereit uns in Vorlesungen Detail zu zeigen und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®