Antworten: 0
Hits: 4.452
Erstellt von Simsonganjacom 16.01.2009, 10:02
Fenster in Sichtbeton mit Kerndämmung

Hallo,

Ich bin dringend auf der Suche nach einem funktionierenden Detail eines Fensters das innenbündig an der Traschale einer zwischengedämmten Sichtbeton angeschlagen wird. So eine Art...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 9.157
Erstellt von Simsonganjacom 24.12.2008, 02:23
AW: Aschluss von Holzständerwand an Betonwand

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.
Die Konterlattung vor der Holzständerwand Ist auch noch mit Dämmung versehen. Ich habe vor die Dämmung der Betonfassade bis in die Konterlattung...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 9.157
Erstellt von Simsonganjacom 12.12.2008, 20:32
Aschluss von Holzständerwand an Betonwand

http://www.bilder-hochladen.net/files/90vo-1.jpgHallo,
Ich sitze gerade an meiner Bachelorthesis und zerbreche mir den Kopf über folgendes Problem.

Ich will eine 2-schalige Sichtbeton...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®